- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in einem guten, offenbar renovierten Zustand. Die Lage des Zimmers im 5. Stock zur Hauptverkehrsstraße war nicht störend, da die Zimmer sehr gut schließen. Die Anbindung des Hotels zum Flughafen ist sehr gut. Die Linie 119, ausgehend vom Terminal 2 des Flughafens, endet direkt vor dem Hotel; die U- Bahn ist nur wenige Meter entfernt. Wir hatten uns für ein Angebot mit einem Abendessen sowie Ü/F entschieden. Die Qualität des Abendessens war schlecht, was zu einer direkten Beschwerde an der Rezeption führte. Dort erhielten wir Gutscheine für ein reduziertes Abendessen im Restaurant (wurde nicht genutzt) sowie Getränke an der Bar (die von deutlich besserer Qualität waren). Das Frühstück sah zwar sehr reichhaltig aus, war aber von schlechter Qualität. Fazit: das Zimmer war gut, das Essen war schlecht. Unter dem Aspekt des guten Zimmers empfehlen wir das Hotel weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Lothar: Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt im Hotel Diplomat gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Leider gab es auch eine Schwachstelle in unserem Haus, bezüglich der Qualität der Speisen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden mit den verantwortlichen Abteilungsleitern an der Qualität arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wir würden uns freuen Sie hier in Prag wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mathieu Rouri General Manager