Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Unterkunft - schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war in einem guten, offenbar renovierten Zustand. Die Lage des Zimmers im 5. Stock zur Hauptverkehrsstraße war nicht störend, da die Zimmer sehr gut schließen. Die Anbindung des Hotels zum Flughafen ist sehr gut. Die Linie 119, ausgehend vom Terminal 2 des Flughafens, endet direkt vor dem Hotel; die U- Bahn ist nur wenige Meter entfernt. Wir hatten uns für ein Angebot mit einem Abendessen sowie Ü/F entschieden. Die Qualität des Abendessens war schlecht, was zu einer direkten Beschwerde an der Rezeption führte. Dort erhielten wir Gutscheine für ein reduziertes Abendessen im Restaurant (wurde nicht genutzt) sowie Getränke an der Bar (die von deutlich besserer Qualität waren). Das Frühstück sah zwar sehr reichhaltig aus, war aber von schlechter Qualität. Fazit: das Zimmer war gut, das Essen war schlecht. Unter dem Aspekt des guten Zimmers empfehlen wir das Hotel weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar: Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt im Hotel Diplomat gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Leider gab es auch eine Schwachstelle in unserem Haus, bezüglich der Qualität der Speisen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden mit den verantwortlichen Abteilungsleitern an der Qualität arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wir würden uns freuen Sie hier in Prag wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mathieu Rouri General Manager