Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Mai 2015 in diesem Hotel. Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. Wir hatten uns eine Junior Suite genommen dort liefen die Abflüsse nicht ab die Dusche konnte man nicht nutzen da man nicht drunter kommt. Und wenn man was reglamiert hat werde man nur mit finanzielle sache abgespeist . Wenn man sich schon ne Suite nimmt erwarten man was der Preis ist auch zuhoch. Kein Safe auf den Zimmer das ist heute doch schon normal . Ich kann das Mercure am Bahnhof eher empfehlen die zimmer sind schöner und man fühlt sich wie zuhause


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das sie reglamationen nicht ernst nehmen


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihr Feedback, welches Sie uns über holidaycheck.de gegeben haben. Selbstverständlich können wir Ihre Kritikpunkte verstehen und haben die ersten Maßnahmen getroffen um die entsprechenden Punkte zu beheben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und können Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch in Bad Oeynhausen, wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen Julia Nocken General Manager