- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Mai 2015 in diesem Hotel. Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. Wir hatten uns eine Junior Suite genommen dort liefen die Abflüsse nicht ab die Dusche konnte man nicht nutzen da man nicht drunter kommt. Und wenn man was reglamiert hat werde man nur mit finanzielle sache abgespeist . Wenn man sich schon ne Suite nimmt erwarten man was der Preis ist auch zuhoch. Kein Safe auf den Zimmer das ist heute doch schon normal . Ich kann das Mercure am Bahnhof eher empfehlen die zimmer sind schöner und man fühlt sich wie zuhause
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das sie reglamationen nicht ernst nehmen
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihr Feedback, welches Sie uns über holidaycheck.de gegeben haben. Selbstverständlich können wir Ihre Kritikpunkte verstehen und haben die ersten Maßnahmen getroffen um die entsprechenden Punkte zu beheben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und können Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch in Bad Oeynhausen, wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen Julia Nocken General Manager