Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
4-Sterne Hotel?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das dreckige Bad ist superwinzig. Teppichboden dito. Uralt Ferseher mit nur teilweise funktionierender FB. Enge, langsame Lifte für max. 2Pers. mit Gepäck. Abendessen war nur für hartgesottene. Lauwarmes Bier und die Aufforderung, sich über das zweite ( kalte ) zu freuen; beide mußten bezahlt werden! ( Nachträglich kaputte Kühlung bestätigt!!) Frühstück unterdurchschnittlich. Z.B.nur 2 Käsesorten! 4 Sterne? Wo denn bitte? Unqualifiziertes, unmotiviertes Personal. Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Ich möchte mich in aller Form für die Mißstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich werde ich Ihre Anmerkungen mit meinem Team besprechen um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager