Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Absolut keine 4 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt von außen sehr unscheinbar. Jedoch die Eingangshalle sticht mit ihrer modernen Einrichtung her vor. Dort fand man ebenso die neuste Technik vor, die man im Zimmer vergebens suchte. Dort befindet sich noch ein Röhren-TV. Für ein 4 Sterne Hotel hatte ich mir da mehr erwartet, da wie gesagt, schon die neuste Technik im Eingangsbereich vorzufinden ist. Alles in einem kann man sagen, dass dieses Hotel noch einige Renovierungsarbeiten vor sich hat. Jedoch, wenn diese behoben werden, dann ist das Hotel auch seine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war in Ordung. Das erste Zimmer was wir zu gewiesen bekommen haben, war einfach eine Katastrophe. Die Tapeten lösten sich teilweise von den Wänden ab. Ebenso waren viele Gebrauchsspuren an den Wänden zu finden. Der Ausbilck aus dem Fenster ließ auch zu wünschen übrig, da die Fenster nicht gesäubert wurden (Schmierfinger usw.) Ebenso war der Fenstergriff lose sodass man Probleme hatte das Fenster zu öffnen. Die Mängel setzten sich im Eingangsbereich fort, wo oben an der Wand eine Lucke vorzufinden war. Bei dieser Lucke löste sich schon teilweise der Putz ab. Ebenso funktionerte der Lüfter im Bad nicht richtig. So hatte man Mühe und Not das Wasser nach der Dusche richtig rauszubekommen. Die Badearmaturen waren auch schon lose. Diese genannten Mängel dürfen einfach bei einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Das Zimmer was wir anschließend zugeteilt bekommen haben, war in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich geputzt und es wurde immer ein neues Paar Handtücher bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war immer firsch und vollkommen ausreichend. Es wurde stetig neu aufgefüllt. Es reichte von normalen Brötchen bis hinzu Obst und verschiedenen Desserts. Die Sauberkeit der Tische war auch in Ordnung, da diese zügig abgeräumt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat alle Dinge getan , die sie tun musste Jedoch fehlte das "Willkommensgefühl". Wenn man morgens als erstes den Eingangsbereich betrat, hoffte man auf eine Begrüßung vom Personal vergebens. Jedoch das Personal beim Frühstück war sehr kompetent und hilfsbereit. Als wir unsere Beschwerben bekannt gaben, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Der Umgang mit unseren Beschwerden lief daher reibungslos ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Naher Umgebung zu einer S-Bahn Station. Leider auch ein einer viel befahrenen Straße. Wenn man "Glück" hat zu dieser Seite ein Zimmer zu bekommen, der wird die Ruhe vergebens finden. Da doch die Fenster nicht richtig schallisoliert sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere moderne Eingangshalle beeindruckt hat. Unser Frühstücksbuffet mit seiner reichhaltigen Auswahl und dem aufmerksamen Service hat Ihnen ebenfalls zugesagt. Wir haben jedoch Verwunderung darüber, dass Sie uns als 4-Sterne-Hotel bezeichnen, da wir selbst keine solche Klassifizierung haben. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer keine Tapeten haben und auch keine Löcher in der Decke mit sichtbarem Putz aufweisen. Wir würden Sie daher bitten, uns offen zu sagen, in welchem Hotel Sie tatsächlich gewesen sind und wann Ihr Aufenthalt stattgefunden hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager