- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal habe wir nun dieses Hotel besucht, und wie auch bei unserem letzten Aufenthalt haben wir vorab eine email mit dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Hinterhof geschickt, dieses wurde uns auch wieder erfüllt. Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, könnte es nach vorne hinaus lauter sein ( der Ausblick zum Hof / Dach ist auch nicht schön, dafür ruhig ). Der Empfang war sehr nett, check-in verlief schnell , die junge Frau an der Rezeption war hilfsbereit und gab uns noch Tips zum Parken ( gegenüber gibt es einen größeren Parkplatz gratis )- die Lage ist vielleicht nicht die schönste, aber man hat die S-Bahn direkt um die Ecke, so daß man über z. B. Ostbahnhof schnell am Alex ist. Als Tip: aus dem Hotel nach links gelangt man nach ca. 10Min. auf die Kniprodestr., dort fährt auf der gegenüberliegenden Seite der Doppeldecker- Stadtbus 200 ( im Tagesticket enthalten )durch bis zum Zoo. Man kann sich hier schon gute Plätze oben "reservieren", ab Alex wird es dann voller. Das Hotel ist an sich für einen Stadturlaub gut geeignet, sauber, gepflegt, ob es Unterhaltung / Sportmöglichkeiten gibt, kann ich nicht sagen, da wir nur unterwegs waren. Ebenso die Tauglichkeit für Kinder ( Keine Spielecke etc. ). Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Bad etwas klein, aber ok. Das Frühstück war gut, reichlich, von allem etwas, was dazugehört, es wurde immer zügig aufgefüllt, alles war frisch und appetitlich. Es befindet sich nun auch eine Bar / Bistro im Anschluss an die Rezeption, die gemütlich-modern wirkte. Leider konnten wir diese nicht nutzen, da wir nicht oft im Hotel waren. Gegenüber befindet sich ein Burger King, nebenan ein paar Geschäfte ( Lebensmittel, Schlecker ) für kleinere Einkäufe. Ich kann das Hotel für einen Stadturlaub gut empfehlen, wichtig ist immer für uns eine gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkmöglichkeit ( in der STadtmitte sehr teuer )- deshalb werden wir im Januar auch wiederkommen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Kirsten, We truly appreciate you taking the time to share your detailed feedback about your second stay with us. Your satisfaction with our services means a lot to us. Our team members take pride in delivering excellent hospitality, from accommodating your specific room preferences to providing attentive service at the front desk. The cleanliness of our establishment and the comprehensive breakfast selection are fundamental aspects we consistently maintain to ensure guest comfort. However, we sincerely apologize that certain aspects of your stay did not meet your expectations. While our bathrooms are designed to be functional, we understand your feedback about the dimensions. Nonetheless, we are delighted that you found value in our convenient transport connections, complimentary parking facilities and our welcoming bar area with its contemporary atmosphere. These amenities contribute significantly to making every stay more enjoyable. We look forward to welcoming you back in January for another pleasant stay. Best regards, Davide DiDonato, Hotel Manager