Alle Bewertungen anzeigen
Line (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Eher Jugendherberge als Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eher Jugendherberger als Hotel. Als wir in das Zimmer rein kamen ( 1.Mal ) war noch das Urin des Vorbesitzer in der Toilette? Heißt für uns : Wurde das Bad gereinigt ? Frühtsück eher Kantine als alles andere. Mitarbeiter unfreundlich! NICHT zu empfehlen, wir waren schon in vielen Hotels ! Reisen 4-8 Mal im Jahr! In vielen Hotels in Berlin sind VIEL bessere Verhältnisse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Line
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Line, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay. We are rather surprised by your experience and would like to address the issues you've raised. The cleanliness standards you experienced are exceptionally rare, as our housekeeping team maintains meticulous attention to detail during their daily service. Our team members are always available to address any concerns immediately during your stay to ensure your comfort. Our breakfast buffet features freshly baked pastries, local specialties, and a variety of hot and cold options, served in our dedicated breakfast area. The team strives to deliver attentive service to each guest, making your experience particularly unusual. We hope you will give us another opportunity to demonstrate our true standards of service. Best regards, Davide DiDonato, Hotel Manager