Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Ein Stern zu viel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Gruppen und Geschäftsreisende. Frühstück ist extra zu bezahlen. Sauberkeit entspricht nicht ganz den Erwartungen. Kein Zimmer zur Strassenseite buchen. Die sogenannten Lärmschutzfenster sind alt und nicht mehr schalldicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer weisen Standardgröße auf. Klimaanlage sollte auch heizen, kann aber auf Grund des Alters diese Leistung nicht mehr erbringen. Daher wurde (auf Wunsch) ein kleiner Elekroradiator bereitgestellt. Sauberkeit: na, ja, habe schon besseres erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Frühstück kaum vorhanden, dafür ist aber dir Rezeption spitze!!! Beschwerden werden umgehend und sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 6 km östlich vom Zentrum gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:6