Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichEin Stern zu viel
Friedrich (56-60)
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für Gruppen und Geschäftsreisende. Frühstück ist extra zu bezahlen. Sauberkeit entspricht nicht ganz den Erwartungen. Kein Zimmer zur Strassenseite buchen. Die sogenannten Lärmschutzfenster sind alt und nicht mehr schalldicht.
Zimmer
Eher gut
Zimmer weisen Standardgröße auf. Klimaanlage sollte auch heizen, kann aber auf Grund des Alters diese Leistung nicht mehr erbringen. Daher wurde (auf Wunsch) ein kleiner Elekroradiator bereitgestellt. Sauberkeit: na, ja, habe schon besseres erlebt.
Service
Eher gut
Service beim Frühstück kaum vorhanden, dafür ist aber dir Rezeption spitze!!! Beschwerden werden umgehend und sofort gelöst.
Lage & Umgebung
Eher gut
Ca. 6 km östlich vom Zentrum gelegen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |