Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Enttäuschend! Das geht in Berlin deutlich besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hat dieses Hotel leider nicht viel zu bieten. Die Zimmmereinrichtung hat den Charme der vergangenen 70er Jahre und wirkt deutlich abgewohnt. Betten mit unterschiedlich harten Matratzen, ein winziges Badezimmer und eine unvollständige Zimmerreinigung (besonders im Bad!!!) "runden" den Gesamteindruck ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:89
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollumfassend zufrieden gestellt haben. Besonders möchten wir Sie im Bezug auf die angesprochene Sauberkeit um Ihre Entschuldigung bitten und versichern Ihnen gerne, dass wir bereits diverse Massnahmen ergriffen haben um hier eine Verbesserung zu erzielen. Wir freuen uns, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch von unserer Leistung zu überzeugen und senden Ihnen herzliche Grüße. Ralph Schroedter Hotel Manager