Alle Bewertungen anzeigen
yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Für Städtetrip sehr gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Frühstück- zimmergrösse ausreichend! Wir waren sehr zufrieden für den Preis! Sehr gute bahnanbindung so das wir schnell überall hinkamen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit unserem Servicekonzept und der ausgezeichneten Infrastruktur erfüllt uns mit Freude. Ihre Anerkennung bestätigt uns darin, dass wir unseren Gästen ein rundum gelungenes Hotelerlebnis bieten. Wir würden uns freuen, zu erfahren, was wir verbessern könnten, um Ihren Erwartungen in Zukunft noch besser gerecht zu werden und die volle Punktzahl zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager