Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Große (Ent)täuschung - Finger weg!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einzige (Ent)täuschung zunächst, das Hotel ist relativ gut gelegen für den Preis. Soweit die positiven Punkte. Das Hotel ist sehr verbraucht, Mobiliar teilweise kaputt oder dreckig, entgegen den Bildern auf der Website. W-Lan funktioniert entweder nicht oder so langsam, dass keine Nutzung möglich ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung teils kaputt. Wandleiste für Steckdosen musste immer festgehalten werden, um beim Einstecken nichts abzureisen. In der Dusche brach ein Haltegriff aus der Wand, was fast zu verletzungen führte. Nach der Beschwerde beim Personal wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches nicht viel besser war. Fernseher uralt (Röhre), kaum Programme, teils fremdsprachig oder ohne Ton. Badezimmer so klein, dass die Tür nicht geschlossen werden konnte, wenn das Klo benutzt wurde, 2 Personen können das Bad nicht gleichzeitig benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben im Hotel nur gefrühstückt, daher keine Bewertung des Restaurants. Frühstück kann als grauenhaft beschrieben werden. Unabhänig von den Sternen des Hotels, kann dies in keiner Gastronomie angeboten werden. Essen wird kaum nachgefüllt und teils schwer geniessbar. Geschirr alt und fleckig, wirkte nicht sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, Beschwerde wurde gleich weitergeleitet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute S-Bahn und Tram anbindung, in 15 Minuten zum Alex via Tram. Achtung, Hotel liegt nicht in Prenzlauer Berg! Sonstige Aktivitäten in der Nähe kaum möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals. Unser Team setzt sich stets dafür ein, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen im Zimmer und beim Frühstück entsprechen nicht unseren gewohnten Standards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Abschließend möchten wir die ausgezeichnete Verkehrsanbindung unseres Hotels hervorheben. Die zentrale Lage mit der S-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe ermöglicht es unseren Gästen, Berlin optimal zu erkunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager