- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Silvester im Hotel. Das Publikum war sehr gemischt. Die Zimmer befanden sich auf sieben Etagen. Das Hotel ist im Park Plaza Forum integriert. Im Hotel war es ruhig. Von seinen Nachbarn bekam man fast nichts mit. Der Service war gut und es wurde sich um alles gekümmert. WiFi ist im Hotel kostenlos und überall gut verfügbar. Um schnell an den Alexanderplatz zu kommen, einfach an der Tramstation die M5 oder 6 nehmen. Fährt den Platz an und man braucht nur 10-15 Minuten.
Auf den ersten Blick machte das Zimmer einen super Eindruck. bei genaueren hinschauen fiel auf dass es doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte (abgelaufener Teppich, macken in der Möbel etc.) Das Zimmer war sauber. Im Badezimmer fiel vor allem die Größe negativ auf.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Der Frühstückssaal war ausreichend groß und ordentlich. Benutzte Tische wurden schnell abgeräumt und gereinigt. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend (Rührei und mehr, mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmeladen etc.).
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung funktioniert zu unserer Zufriedenheit. Der Check in und Check out verlief schnell und problemlos.
Das Hotel liegt direkt an der S-Bahnstation Landsberger Allee. Von da aus ist man mit Tram oder S-Bahn innerhalb kürzester Zeit in der Stadt. Am Hotel ist das Forum Landsberger Allee mit Apotheke, Supermarkt, Pizzeria, etc.. Gegenüber vom Hotel liegt eine Burger King Filiale.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |