- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 8 Etagen, die mit 2 Aufzügen bequem zu erreichen sind. Wir hatten den Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Die Hotelgäste kamen aus der ganzen Welt und auch vom Alter her war alles dabei! Beim Mexicaner nebenan am besten kein Steak bestellen. Unser Steak war sehr sehnig und knorplig. Wir liesen es zurück gehen. Wir bekamen aber auch mit, das wir nicht die einzigen damit waren.
Wir hatten ein Familienzimmer im 7. Stock. Leider lag es direkt an der Straßenkreuzung wo die S-Bahn fuhr. Dadurch war es im Zimmer recht laut. Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Das Badezimmer ist sehr klein gewesen. Ca. 10 qm sind einfach zu eng! Man konnte sich grade mal umdrehen! Wir hatten im Zimmer 2 Fernseher, eine ( leider nicht funktionierende ) Klimaanlage, einen Kühlschrank mit Getränken, eine Senseo Kaffeemaschine mit Pads und auch Teebeuteln.
Es gibt den Frühstücksraum in der ersten Etage, der auch als Konferenzraum genutzt werden kann. Bei der Auswahl des Frühstücksbuffet gab es für uns nur einen Kritikpunkt, das waren die Brötchen. Diese waren leider nicht frisch sondern nur Aufbackware. Mittags und abends kann man entweder im Erdgeschoss, neben der Rezeption oder draußen essen. Auf der Karte stehen meist deutsche Gerichte. Die Qualität der Speisen lies keine Wünsche offen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich! Hatte man Fragen wurden sie immer zuvorkommend beantwortet. Es wurde sogar im Internet geschaut, falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte. Fanden wir sehr gut!
Die Straßenbahn erreicht man in 2 Minuten, ist also gleich um die Ecke. Ein mexicanisches Restaurant liegt genau nebenan. Genau so wie ein Kiosk. Ein Supermarkt ist direkt im Untergeschoß des Eckgebäudes. Auf der anderen Straßenseite ist ein Burger King!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser Servicepersonal Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet hat. Die Bereitschaft unserer Mitarbeiter, alle Ihre Fragen zu beantworten und sogar zusätzliche Recherchen anzustellen, spiegelt unseren hohen Servicestandard wider. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Funktionalität der Klimaanlage und die Geräuschkulisse haben Ihren Komfort beeinträchtigt, wofür wir uns entschuldigen möchten. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu verbessern. Abschließend möchten wir hervorheben, dass die zentrale Lage unseres Hotels mit der ausgezeichneten Verkehrsanbindung und der Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager