Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Keine vier Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies ist wohl kein 4-Sterne-Haus! Das Personal am Frontend ist freundlich, aber im Service-Bereich herrscht wohl noch Ost-Mentalität. Der Wunsch auf ein frisch zubereitetes Ei wurde abgelehnt mit ' das gibt's bei uns nicht'.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, We appreciate you taking the time to share your feedback with us. We are delighted to learn that you found our reception team welcoming and accommodating during your visit. We sincerely regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Our culinary team strives to deliver exceptional service, and we are sorry for any disappointment regarding the breakfast experience. Rest assured that our staff members are always available to assist with any requests to ensure a comfortable stay. We hope you were able to enjoy our prime location in the vibrant Prenzlauer Berg district, with excellent public transport connections and numerous attractions nearby. We would be grateful for the opportunity to welcome you back for an enhanced experience. Best regards, Davide DiDonato, Hotel Manager