- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist wohl kein 4-Sterne-Haus! Das Personal am Frontend ist freundlich, aber im Service-Bereich herrscht wohl noch Ost-Mentalität. Der Wunsch auf ein frisch zubereitetes Ei wurde abgelehnt mit ' das gibt's bei uns nicht'.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Hans, We appreciate you taking the time to share your feedback with us. We are delighted to learn that you found our reception team welcoming and accommodating during your visit. We sincerely regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Our culinary team strives to deliver exceptional service, and we are sorry for any disappointment regarding the breakfast experience. Rest assured that our staff members are always available to assist with any requests to ensure a comfortable stay. We hope you were able to enjoy our prime location in the vibrant Prenzlauer Berg district, with excellent public transport connections and numerous attractions nearby. We would be grateful for the opportunity to welcome you back for an enhanced experience. Best regards, Davide DiDonato, Hotel Manager