- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ein doch recht in die Jahre gekommenes Hotel in Berlin Prenzlauer Berg gelegen. Empfang und Rezeption recht freundlich, Zimmer na ja, ich hatte ein Upgrade bekommen auf ein Club Room, jedoch boten diese Zimmer noch nicht einmal einen Safe. Seine Wertsachen musste man an der Rezeption wenn noetig abgeben. Schade. Die Klimaanlage lief zwar, jedoch keine kalte Luft, im Zimmer waren um die 25 Grad, trotz mehrerer Angaben und Reklamationen an der Rezeption an zwei Tagen keine Besserung oder Reparatur der Klimaanlage moeglich gewesen, Schade und nicht 4 Sterne wuerdig. Fenster zu oeffnen war zwar moeglich, jedoch trotz 8. Etage sehr laut, da Blick auf Hauptstrasse und Berlins groesstes Hostel gleich nebenan ist. Zimmer ansonsten gut ausgestattet mit Wasserkocher, MiniBar, Badezimmer mit allen noetigen Pflegeartikeln. Fruehstueck war auch eher Massenware. Geschmacklich eher zweitklassig, Auswahl auch eher mager, nicht 4 Sterne wuerdig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, zwei Fussminuten von Tram und S-Bahn entfernt, wo man alle Sights in Berlin problemlos erreichen kann. Stadtteil wirkte auch spaet am Abend und in der Nacht sehr sicher. Insgesamt kann ich das Hotel schon weiterempfehlen, jedoch wenn man nicht bald was am Service aendert, sehe ich hier keine 4 Sterne mehr, sondern eher nur noch 3 Sterne!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 115 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem freundlichen Empfangsteam begrüßt wurden und die Ausstattung Ihres aufgewerteten Zimmers Ihren Ansprüchen entsprach. Leider entspricht die Temperaturregelung in den Zimmern nicht immer den individuellen Wünschen unserer Gäste. Wir sind jedoch sehr verwundert über Ihre Aussage, da wir seit Juni 2024 eine neue Klimaanlage haben, die normalerweise eine zuverlässige Kühlung bietet. Für den entstandenen Komfortverlust möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unsere Rezeption stellt bei Bedarf zusätzliche Ventilatoren zur Verfügung. Die Wertsachen können kostenlos in unseren Schließfächern an der Rezeption aufbewahrt werden. Das Frühstücksangebot werden wir anhand Ihres Feedbacks überprüfen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie sich in unserem Stadtviertel sicher gefühlt haben und die ausgezeichnete Verkehrsanbindung zu schätzen wussten. Die zentrale Lage ermöglicht unseren Gästen einen komfortablen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager