Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Naja, es gibt bessere Hotels
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist solola, ala you get what you paying for.... Das Hotel ist etwas älter. Die Badezimmer sehr klein und naja nicht rein. Es klebte bei uns Blut auf dem WC Deckel, was der Hotel scheinbar nicht mehr wegbekommen hat. Die Zimmer sind ok. Waren nur eine Nacht hier, Check in um 11 und Out um 9. Für ca. 60 Euro. Würde hier nur schlafen, wenn es nötig ist, es gibt viel bessere Hotels in Berlin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank für Ihren kurzen Aufenthalt in unserem Haus. Wir hätten hier gerne die Zeit gehabt, Sie von unserem Haus und der Serviceleistung unserer Mitarbeiter zu überzeugen und freuen uns, wenn wir dazu zukünftig die Möglichkeit erhalten. Mit herzlichen Grüßen Ralph Schroedter Hotel Manager