- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin beruflich bedingt leider öfter in dem Hotel. Und fast immer muss etwas bemängelt werden... Meistens ist es schlichtweg dreckig. Der Teppich ist ranzig, auf den Kissen hatte ich mittlerweile schon mehrfach Blutflecken, auf dem Teppich lagen noch Reste von Vorgängern (Kosmetikartikel), die Minibar ist widerlich (Haare + ausgelaufene Flüssigkeiten), die Toilette ist nicht immer gesäubert, der Tisch klebt etc. Ich ekel mich jedes Mal von neuem in den Zimmern... und leider hat sich trotz Beschwerden an dem Zustand im Hotel nichts geändert. Das "Bad" ist ein Witz, man kann sich gerade so drehen, es ist winzig und die Dusche ranzig (Ablagerungen). Das Frühstück ist schlichtweg enttäuschend, das Angebot minimal, es wird nicht immer gleich aufgefüllt, sauber ist es auch nicht immer und an Atmosphäre fehlt es dem Frühstücksraum völlig. Bis auf den Eingangsbereich ist das Hotel sehr abgewohnt, veraltet und wie erwähnt schlichtweg dreckig in den Zimmern. Im Winter friere ich ungemein, im Sommer ist mir extrem heiss - Klimaanlage funktioniert nicht. Internet übrigens auch nur mal dann und wann... Ein Trauerspiel. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Annelie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die attraktive Gestaltung unseres Eingangsbereichs wurde von Ihnen positiv hervorgehoben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zufriedenstellend war. Die geschilderten Aspekte bezüglich der Zimmerausstattung und des Services entsprechen nicht unserem Standard. Unser Team steht jederzeit bereit, um etwaige Unzulänglichkeiten umgehend zu beheben und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnt hohen Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager