Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Nicht mehr als 2 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin beruflich bedingt leider öfter in dem Hotel. Und fast immer muss etwas bemängelt werden... Meistens ist es schlichtweg dreckig. Der Teppich ist ranzig, auf den Kissen hatte ich mittlerweile schon mehrfach Blutflecken, auf dem Teppich lagen noch Reste von Vorgängern (Kosmetikartikel), die Minibar ist widerlich (Haare + ausgelaufene Flüssigkeiten), die Toilette ist nicht immer gesäubert, der Tisch klebt etc. Ich ekel mich jedes Mal von neuem in den Zimmern... und leider hat sich trotz Beschwerden an dem Zustand im Hotel nichts geändert. Das "Bad" ist ein Witz, man kann sich gerade so drehen, es ist winzig und die Dusche ranzig (Ablagerungen). Das Frühstück ist schlichtweg enttäuschend, das Angebot minimal, es wird nicht immer gleich aufgefüllt, sauber ist es auch nicht immer und an Atmosphäre fehlt es dem Frühstücksraum völlig. Bis auf den Eingangsbereich ist das Hotel sehr abgewohnt, veraltet und wie erwähnt schlichtweg dreckig in den Zimmern. Im Winter friere ich ungemein, im Sommer ist mir extrem heiss - Klimaanlage funktioniert nicht. Internet übrigens auch nur mal dann und wann... Ein Trauerspiel. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annelie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die attraktive Gestaltung unseres Eingangsbereichs wurde von Ihnen positiv hervorgehoben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zufriedenstellend war. Die geschilderten Aspekte bezüglich der Zimmerausstattung und des Services entsprechen nicht unserem Standard. Unser Team steht jederzeit bereit, um etwaige Unzulänglichkeiten umgehend zu beheben und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnt hohen Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager