Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechte 4 Sterne
Kevin (19-25)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel für nicht anspruchsvolle Gäste. Frühstück nicht überzeugend-sehr einfach. Aufzüge zu klein! Bad ist sehr klein. War als Notlösung in diesem Hotel-werde es nicht mehr buchen! Öffentliche Bereiche sehr einfach...keine schöne Atmosphäre!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 97 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Kevin, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über HolidayCheck zu teilen. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Trotzdem möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, das uns helfen wird unsere Service zu verbessern. Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager