- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Park Plaza liegt in einem Einkaufszentrum. Dort gibt es u. a. einen Lebensmittelmarkt, eine kleine Pizzeria und ein kleines türk. Lokal. Die Gäststruktur war gemischt. Es gibt eine Super-Mexikaner im Zentrum von Prenzlauer Berg in der Nähe der Prenzlauer Allee. Einfach mal bei der Rezeption nachfragen. Von dort bekamen auch wir diesen Tipp. Außerdem sollte man sich die Berlin Welcome-Card besorgen. Damit kann man kreuz und quer mit S-Bahn, U-Bahn und öffentl. Verkehrsmitteln durch Berlin fahren und bekommt auch noch viele Vergünstigungenen, z. B. bei Eintrittspreisen.
Wie schon erwähnt hatten wir ein Superzimmer. Es war sauber und wurde auch täglich gründlich gereinigt. Wir erhielten zwei Flaschen Mineralwasser gratis. Außerdem bestand die Möglichkeit, sich Instantkaffee und Tee im Zimmer zuzubereiten. Ein Wasserkocher war vorhanden. Natürlich gab es auch eine Minibar. Die war aber kostenpflichtig.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Es war für jeden etwas dabei (Brötchen, Brot, Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt usw.)
Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption konnte man sich gute Tipps abholen, z. B. Restaurantstipps usw. Wir hatten ein großes Eckzimmer in der 5. Etage. Eigentlich handelte es sich um zwei Zimmer mit offener Verbindung. Für zwei Personen mit Kind wirklich toll. Auch das Bad war sehr gepflegt und sauber.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine S-Bahn-Station. Von dort aus sind die Sehenswürdigkeiten (Brandenburger Tor, Alexanderplatz etc.) ohne Probleme in relativ kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |