Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Wo sind die 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 155 Zimmer, war in allen von uns genutzten Bereichen sehr sauber, Die Einrichtung schon etwas älter WiFi war etwas langsamt aber dafür im ganzen Hotel und kostenlos. Preis-/Leistung sehr gut, aber von einem 4 Sterne-Hotel erwartet man mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wirkten recht dunkel, waren aber ausreichend groß und wurden täglich gereinigt. Der Fernseher leider sehr alt, entsprechend schlecht war das Bild. Ansonsten war alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war recht überschaubar, die Auswahl begrenzt. Ich will nicht meckern, wir haben immer etwas gefunden, die Qualität war OK, aber von einem 4-Sterne-Hotel habe ich wesentlich mehr erwartet. An jedem Tag fehlt etwas anderes (Tag 1 Brötchen, Tag 2 O-Saft, Tag 3 Wurstplatte). Das Service-Personal hat zwar, darauf angesprochen, sofort reagiert, aber in anderen Hotels muss nicht erst reklamiert werden, wenn etwas fehlt. Dies hat mich doch etwas erstaunt. Das Highlight im Frühstücksraum war die Espressomaschine. Der Kaffee war vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Checkin /out ging recht zügig. Die Mitarbeiter nicht nur am Empfang sonder im ganzen Hotel waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die S-Bahn-Haltestelle Landsberger Allee(Ring-Bahn) befindet sich direkt hinter dem Hotel. Ebenso in unmittelbarer Nähe die TRAM-Haltestelle mit der M5 fährt man direkt zum Alex (10-15 min). Auch direkt neben dem Hotel Lebensmittelgeschäfte, versch. Imbissketten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Beate, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay with us. We are delighted that our dedicated team members provided attentive service throughout your stay. The immaculate cleanliness of our establishment and the thorough daily room maintenance reflect our commitment to maintaining high standards of hygiene and comfort. We regret that some aspects of your stay did not meet your expectations. Our technical team has been working to enhance the internet connectivity throughout the property. The breakfast selection varies each day to offer fresh, seasonal items, and we appreciate your feedback about the variety. Nonetheless, we are pleased that you found our establishment to be excellent value for money. Our strategic location near public transportation, with the S-Bahn station and tram stop providing convenient access to Alexanderplatz, along with the proximity to various dining and shopping options, makes us an ideal base for exploring Berlin. We would be honored to welcome you back for another stay. Best regards, Davide DiDonato, Hotel Manager