Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Bloß nicht, jede Herberge ist besser!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der schlechteste Auffenthalt in einem Hotel seit ca. 30 Jahren .Dieses Hotel gehört zur Accor- Gruppe!! Wir haben am 02.03.2017 bei Booking.com das im Betreff genannte Hotel gebucht. Es sollte uns vor dem Fernflug nach Asien am nächsten Tag etwas Entspannung bieten, zumal wir Wert auf den Swimmigpool legten. Als wir eintrafen, war das geheizte Hallenbad gesperrt , vielmehr es war eine Baustelle. Dieses war nicht vor der Buchung bekannt gegeben. Es wird ein beheiztes Hallenbad angepriesen! Des Weiteren war der Aufzug defekt ( wir hatten ein Zimmer im 2.OG) und die KLimaanlage fiel aus, d.h. diese heizte ununterbrochen, so das wir 25 C° im Zimmer hatten. Bei dieser Raumtemperatur kann man nicht schlafen, so dass wir In das Erdgeschoss umgezogen sind! Es war ein Horrortripp für den wir sogar noch Geld bezahlen mussten! Anbei enden wir Ihnen Fotos: - die Lichtreklame ist defekt - eine "wunderschöne" Grünpflanze im Eingangsbereich als Begrüßung - beheiztes Hallenbad als Baustelle - gesperrter Aufzug


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:33