Alle Bewertungen anzeigen
Navid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich....
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat definitiv seine besten Jahre hinter sich, liegt in Kelsterbach und grenzt unmittelbar am Lufthansa Service Grundstück. Fluglärm hatten wir in den Räumen zwar keins, aber der Pool war nicht zu benutzen da gerade in Reparatur. Auch waren die Preise im Restaurant an der Bar recht hoch: 13,50 Euro für ein Clubsandwich! hat vier Sterne Niveau aber der Rest der Anlage macht eher einen 3 Sterne Eindruck. Es gibt keine Heizkörper, dafür eine Art Klimaanlage die trotz 25 Grad Einstellung das zimmer höchstens auf 21 Grad wärmen konnte...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Navid
    Alter:46-50
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Navid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen