Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Extrem schlechte Erfahrung. Kein Mercure Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein Mercure Standard, eine 4 Sterne Klassifizierung ist keinesfalls gerechtfertigt. Alles ist irgendwie veraltet, ramponiert, unfreundlich. Ich habe leider selten so schlecht übernachtet. Wer dieses Hotel zur Rack Rate bucht, bekommt einen echten Hals. Für den Parkplatz im Aussenbereich werden zudem 15,- € abgerechnet. Was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat ist jedoch der Umstand, daß morgens in der Haupt- Check Out Zeit der einzige Aufzug von der Hauslogistik blockiert ist. Es werden Wäschecontainer und Putzwagen transportiert und die Gäste müssen ewig warten. Im Bereich der Rezeption stehen die Wäschecontainer, in der Zufahrt der LKW des Reinigungsunternehmens, so daß ich selbst beim Verlassen des Geländes nochmals warten musste, weil alles zugestellt war. Ich kam mir vor wie bei der versteckten Kamera. Alles in Allem ein Fiasko. Niemals wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, das war es aber auch. Teppich war voll Flecken, es roch unangenehm, lieblose Zimmergestaltung, keinerlei Wohlfühlfaktor. Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Plastik- Duschkabine mit Vorhanglappen, feckige Armaturen, lockerer Toilettensitz, Haare vom Vorgänger auf dem Boden, Lüftung im Bad nicht aktiv, Handtücher knubbelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lieblos, schmucklos, wenig einfallsreich. Keine Blümchen, kein herzlicher Service. Draussen im Schaukasten hängt eine andere Speisekarte als drinnen vorgelegt. Die Bar ist sehr ungemütlich. Das Frühstück ist ziemlich das schlechteste, das ich bei Mercure Hotels jemals erlebt habe. Der Teppichboden im Restaurant katastrophal dreckig. Gruselig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anreise 20.00 Uhr, Warteschlange beim Check In, nur 1 Mitarbeiterin hinter dem Tresen, 2 weitere Mitarbeiter unterhielten sich im Backoffice über private Dinge. Kein Priority Check in für Accor Status Gäste , wozu zeichnet man das dann gesondert aus ?? Keine besondere Ansprache für Platinum Members, kein Upgrade, umständliche Datenerfassung. Obwohl meine Firmenadresse hinterlegt ist, muss alles erneut erfasst werden. Trotz Kreditkartengarantie und Deckungsabfrage bereits bei der Reservierung, wird die Kreditkarte erneut geprüft. Übergabe der Schlüsselkarte ohne weitere Hinweise auf die Hoteleinrichtungen. Darüber hinaus wird nicht mitgeteilt, daß man im Restaurant nicht auf die Zimmerrechnung buchen kann, da seit 2 Tagen die Kasse defekt ist. Das führt für mich später zur unangenehmen Situation, daß ich nach dem Essen erst meine Geldbörse aus dem Zimmer holen muss. Die Rechnung wird dann im Restaurant per Hand geschrieben, zum Ausrechnen des 10% Nachlass für Platinum Members, benötigt der Service dann den Taschenrechner. Warum bringt man diesen Restaurant- Beleg dann nicht zur Rezeption und lässt ihn dort verbuchen? Nun habe ich jedenfalls keinen steuerlich ordentlichen Bewirtungsbeleg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe des Flughafens Frankfurt, in einem Industriegebiet ohne jegliche Ausgehmöglichkeit in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:53