Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Für eineNacht Okay!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel verfügt über einen großen Parkplatz. Die Zimmer sind Relativ klein auch ein Babybett war trotz bestellung nicht vorhanden. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung von allem was da. Der Shuttleservice zum Airport funktionierte einwandfrei. Auf der Rückfahrt haben wir angerufen das wir am Terminal 2 mit BAby stehen und das wir um 23:10 Uhr am Terminal 1sind.Uns wurde gesagt kein Problem, der Bus habe sowieso Verspätung. Nach Ankunft am Terminal 1 war kein Bus mehr da, es war 23:07Uhr. DerAnruf beim Hotelwar sehr interressant. Der Busfahrer hat schon Feierabend gemacht und mann kann uns nicht mehr helfen, wir blockieren die Leitung. Kurzum Taxi zum Hotel genommen (mit Baby ohne Kindersitz oder sonstigem). Der Fahrerwar sehr sauer und fuhr wie eine gesenkte Sau und schimpfte nur "Sie haben doch shuttle". Problrm war die TAxis warten vier stunden auf eine Fahrt und dann 17€. Naja erstattet wurde von Mercure nichts. Aussage war: Der Shuttle istkostenlos und deshalb würden sie nichts erstezen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, kein Baby bett und alles eher altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war gut und von allem genug da.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen 15min. Shuttle Kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:7