Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Hotel in Flughafennähe ohne Extras
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotel ist etwas abgelegen. Dort übernachtet eigentlich nur, wer am nächsten Morgen zum Flughafen will oder sonst etwas mit dem Frankfurter Airport oder Lufthansa zu tun hat (LH Systems ist nur 50 Meter entfernt). Wer ohne Auto anreist, kann vom Terminal 1 aus mit einem kostenlosen Shuttlebus alle 30 Minuten zum Hotel fahren. Bei meiner Fahrt herrschten (bei Außentemperatur von etwas über 20 Grad) im Bus tropische Zustände. Weder Lüftung noch Klimaanlage funktionierten, so dass die 15 Minuten Fahrt im Bus nicht sehr angenehm waren. Bei der Ankunft nicht verwirren lassen, denn das Hotel liegt etwas versteckt neben dem Lufthansa Gelände. Soweit ich gesehen habe, gibt es in unmittelbarer Nähe keine kostenlose Parkmöglichkeiten für PKW. Hotelparkplatz ist kostenpflichtig und davor sind nur Firmenparkplätze. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und liegt im Gewerbegebiet des Frankfurter Vororts Kelsterbach wenige Kilometer vom Flughafen entfernt (Tower in Sichtweite). Zimmer sind ganz o.k., doch gerade im Bad sieht man doch deutlich Abnutzungserscheinungen. Ich habe für die Übernachtung 100 Euro bezahlt, offiziell sollte das Einzelzimmer an diesem Abend 340 Euro kosten. Sollte jemand tatsächlich diesen Preis zahlen, denn ist das Wahnsinn, denn das Zimmer ist wie gesagt relativ einfach. Frühstück kostet extra, habe ich allerdings nicht genutzt. Einziger Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Flughafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6