Alle Bewertungen anzeigen
Nancy & Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Mittelklasse Hotel nähe Flughafen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und würden dieses nicht wieder buchen. Das Hotel hat eher 3 Sterne verdient. Die Anreise mit dem Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel war nicht i. O., da man sein Gepäck noch ca. 200m auf einer Straße entlang zum Hoteleingang ziehen musste - für ältere Leute oder mit viel Gepäck und bei Regen ist dies sicher kein Vergnügen. Außerdem war der Bus am nächsten Morgen überfüllt - es gab nicht mal für jeden Fahrgast einen Sitzplatz. Das muss besser organisiert werden z. B. mit einer Anmeldeliste. Da sind wir vom nh Hotel Frankfurt Mörfelden einen viel besseren Service gewöhnt - wohl bemerkt bei gleicher Preisklasse. Das gebuchte Standardzimmer lag im Untergeschoss mit Blick auf den Parkplatz, war recht klein und sah für ein 4 Sterne Hotel nicht wirklich einladend aus. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten erlebt, die Plastikwanne sah sehr abgenutzt aus. Duschgel und Haarwäsche gabs nur aus dem Spender an der Wand. Nach der langen Flugreise hatten wir aber auch keine Lust uns bei der Rezeption zu beschweren und nahmen es für die kurze Nacht in Kauf. Beim Check out fragte man uns nur nach dem Frühstück, wohlwissend, dass das Standardzimmer eher ein Best-Price Zimmer unterster Kategorie war. Beim Frühstück am nächsten Morgen mangelte es auch am Kaffee-Service, obwohl das Restaurant nicht voll war. Das Frühstücksbuffet war ansonsten in Ordnung. Die weiteren Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt und können uns daher kein Urteil erlauben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy & Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:36