Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Nicht unbedingt wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und verfügt über einen kostenlosen Shuttle Service. Da das Frühstück pro Person 27 EURO kostete, verzichteten wir darauf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber, es gab eine Minibar, TV (welches die meiste Zeit lieder nicht funktionierte) einen Wasserkocher.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In war in Ordnung. Allerdings bat man mich eine Kreditkarte zu hinterlegen, falls ich etwas aus der Minibar trinken möchte. Das verweigerte ich allerdings. Ich hatte schon vor Monaten ein Nichtraucherzimmer bestellt. Als man mir die keycard gab, wurde mir gleich mitgeteilt, dass auf dem Zimmer zwar ein Raucherzeichen steht, aber dieses Zimmer ein absolutes Nichtraucherzimmer sei. Das war definitiv nicht der Fall, so dass ich auf meine Beschwerde hin ein neues Zimmer bekam. Abends ging der Fernseher nicht, so dass ich bei der Rezeption anrief. Nach einiger Zeit kam jemand mit sieben verschiedenen Fernbedienungen, auch das klappte nicht. Dann bot man mir wieder ein anderes Zimmer an, das wiederum gefiel mir nicht. Einiger Zeit später brachte man mir einen neuen Fernseher, der abends noch funktionierte, am nächsten Morgen allerdings nicht mehr. Es stellte sich heraus, dass das Fernsehkabel defekt war. Morgens um halb sieben stand im Zimmer ein farbiger Mann, der das Zimmer reinigen wollte. Er hatte nicht geklopft, sondern einfach aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. In der Nähe ist ein Supermarkt und einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen jedoch, Sie bei einem zukünftigen Besuch von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen