- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Industriegebiet ca 15 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Zimmer war in Ordnung und ruhig gelegen. Es ist mit Teppichboden ausgestattet, das Bett ist gut. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Bei Ankunft lagen Hausschuhe und Bademantel auf dem Bett. Kaffee/Teezubereitung im Zimmer möglich. Das Bad ist einfach, aber ausreichend.
Check In war in Ordnung. Weckservice hat funktioniert. Parken ohne Probleme. Bustransfer pünktlich. Lunchpaket auch ausreichend und bei uns im Preis enthalten, da wir vor der Frühstückszeit abreisten.
Die Lage ist nicht ganz so schön im Industriegebiet. Aber in der Nähe befinden einige Restaurants, so dass man auch gut außerhalb des Hotels essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 151 |