Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Zu empfehlen für Übernachtungen vor dem Flug
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe lange gesucht, um ein geeignetes Hotel für die Nacht vor dem Flug in der Nähe des Airports zu finden. Für das Mercure Hotel spricht der kostelose Shuttlebus sowie die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Es ist eine gute Wahl für die Übernachtung vor dem Flug. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß ausgestattet mit TV, Safe und Minibar, letztere natürlich kostenpflichtig. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber. Die Fenster sind gut schallisoliert, so dass man den Fluglärm nicht hört.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren beim Ein- und Auschecken sehr freundlich. Weitere Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Auch beim telefonischen Kontakt vor dem Aufenthalt gibt es nichts auszusetzen. Die Dame war freundlich und übersandte auch per Mail den Fahrplan für den Shuttlebus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit zum Flughafen mit dem kostenlosen Shuttlebus dauert ca. 15 Minuten. Der Bus verkehrt alle halbe Stunde zum Terminal 1 und wieder zum Hotel. Das Hotel liegt in einem kleineren Gewerbegebiet und wurde durch uns ausgewählt, da sich in der Nähe mehrere Lokale sowie sonstige Einkaufsmöglichkeiten befinden (Lidl, Edeka). Sollte man also nicht im Hotelrestaurant Speisen wollen gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten. Vor dem Hotel stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:9