- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
PLUS: Sehr nettes und bemühtes Personal, Sehr schönes Design in den Zimmern und im Hotel allgemein Zimmer im alten Trakt (neu gemacht) ruhig Schöner Saunabereich / Fitnessbereich Parkhaus direkt nebenan City nicht weit Upgrade wegen später Check-In Möglichkeit Schnelles WLAN Sehr sauber MINUS: Der Check-In konnte erst 2 Std später erfolgen als angegeben. Dafür aber ein Upgrade Kein Telefon im Ziemer, die Rezeption nur via Handy erreichbar Zimmer im neuen Trakt sehr laut In den Basic Singel Rooms fehlt ein Ganzkörperspiegel und eine gute Beleuchtung für's Schminken In Basic Rooms nur ein mittelgroßes und ein kleines Handtuch
Sehr schönes Design Sehr sauber Sehr angenehmes Duschgel/Shampoo Basic-Single ein wenig beengt Kein Ganzkörperspiegel Kein Licht für's Schminken Dusche recht klein Zimmer im neuen Gebäude recht laut (Strassenkreuzung) Zimmer im alten, renovierten Gebäude ruhig Gute Größe Seperates Bad Auch in größeren Zimmern wenig Platz für einen größeren Koffer Ein Wasserkocher / Kaffeebereiter wäre eine sehr gute Ergänzung.
Sehr freundliches, um den Gast bemühtes Personal Sehr guter Umgang mit Beschwerden. Zimmer Upgrade Freundliches Entgegenkommen für eine längere Öffnungszeit der Sauna Check-In leider 2 Std später als angegeben Die Zeitangaben vom Hotel zu bestimmen Punkten in der Stadt waren nicht immer ganz korrekt Bei einem Gespräch / Check-In / Check-Out wurde dem Telefon immer der Vorzug gegeben, und der an der Theke stehende Gast immer hinten angestellt
Nur circa 10 Min. zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöner, geschmackvoll designier Sauna/Fitness-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.T. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns Bereiche aufzeigen in denen es aus Ihrer Sicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir sind stets bemüht unser Angebot den individuellen Bedürfnissen all unserer Gäste anzupassen und werden Ihre Kritik gern für zukünftige Planungen berücksichtigen. Simon Wystub (Reservierungsleiter)