Alle Bewertungen anzeigen
Tanja, Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
KEINE 4 Sterne und nicht zu Empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Deffinitiv kein 4 Sterne Hotel. Selbst für eine Nacht würde ich dieses nicht empfehlen. Personal nicht gerade freundlich. Wir hatten 3 Gang Menue bestellt. Dieses war mehr als schlecht. Hauptgang ungenießbar und Nachtisch nicht viel besser. Keine Auswahl am Frühstücksbuffet. 4 Sterne Frühstück sieht anders aus. Kaffe bekamen wir erst nach mehrfacher Nachfrage. Es schwirrten zwar relativ viele Kellner umher, aber gearbeitet wurde wenig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja, Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Die Wahrheiten, die wir am wenigsten gern hören, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten! Sehr geehrter Tanja, für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit geschriebenen offenen Worte bedanken wir uns recht herzlich. Nur mit Hilfe konstruktiver Kritik ist es uns möglich, Fehler auszumerzen und uns gastorientiert zu verbessern. Zunächst möchten wir uns nochmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Unser Anspruch ist es stets, den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Genau deswegen ist uns auch Ihr Meinung so wichtig. Leider können wir Ihren Aufenthalt vom Zeitraum nicht mehr nachvollziehen. Seien Sie sich versichert, dass Ihnen normalerweise bei unserem Frühstücksbuffet eine Vielzahl von hochwertigen kalten und warmen Speisen, frischem Obst sowie diversen Tee- und Kaffeespezialitäten zur Verfügung stehen und unsere Produkte im Restaurant regional und frisch sind und unser Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam arbeitet. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, dass wir Sie von unseren Servicequalitäten und hochwertigen Speisen überzeugen. Wir sichern Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zu. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom arcona MO.HOTEL