- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Deffinitiv kein 4 Sterne Hotel. Selbst für eine Nacht würde ich dieses nicht empfehlen. Personal nicht gerade freundlich. Wir hatten 3 Gang Menue bestellt. Dieses war mehr als schlecht. Hauptgang ungenießbar und Nachtisch nicht viel besser. Keine Auswahl am Frühstücksbuffet. 4 Sterne Frühstück sieht anders aus. Kaffe bekamen wir erst nach mehrfacher Nachfrage. Es schwirrten zwar relativ viele Kellner umher, aber gearbeitet wurde wenig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja, Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten gern hören, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten! Sehr geehrter Tanja, für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit geschriebenen offenen Worte bedanken wir uns recht herzlich. Nur mit Hilfe konstruktiver Kritik ist es uns möglich, Fehler auszumerzen und uns gastorientiert zu verbessern. Zunächst möchten wir uns nochmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Unser Anspruch ist es stets, den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Genau deswegen ist uns auch Ihr Meinung so wichtig. Leider können wir Ihren Aufenthalt vom Zeitraum nicht mehr nachvollziehen. Seien Sie sich versichert, dass Ihnen normalerweise bei unserem Frühstücksbuffet eine Vielzahl von hochwertigen kalten und warmen Speisen, frischem Obst sowie diversen Tee- und Kaffeespezialitäten zur Verfügung stehen und unsere Produkte im Restaurant regional und frisch sind und unser Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam arbeitet. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, dass wir Sie von unseren Servicequalitäten und hochwertigen Speisen überzeugen. Wir sichern Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zu. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom arcona MO.HOTEL