- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 1 Nacht im Standard-DZ mit Frühstück und Abendessen dort. An der Rezeption wurden wir sehr kompetent und freundlich empfangen. Das Standardzimmer und die Betten waren Ok. Wir haben trotz geöffnetem Fenster sehr guten geschlafen, da das Zimmer zum Innenraum lag. Neben dem Hotel ist derzeit eine Großbaustelle, die aber am Wochenende nicht stört, da nicht gearbeitet wurde. Das Badezimmer mit der schöner, großen Duschkabine nebst hohem Wasserdruck past prima. Mineralwasser (1 Flasche) kostenfrei , Minibar fehlt. Der Fernseher ist eher als Mäusekino einzustufen (Flugzeuggrösse). Sauna und Muckibude haben wir in der Kürze der Zeit nicht getestet. Hervorzuheben ist das Restaurant mit exzellenter Küche und kompetenter, sehr aufmerksamen Servicepersonal. Hervorragende Speisefolge und audgezeichnete Weinkarte. Nach dem Diner war wir an der Bar zum Endspiel Championsleage und wurden dort weiterhin verwöhnt. Herzlichen Dank an den "schwäbischen Türken" und seine Kollegin, die uns blendend und supernett bedienten. Komliment ! Noch was zum Parken : Sie können im Umkreis des Hotels in den Wohnsiedlungen kostenfrei Parken, wenn Sie nicht zu faul sind 300-400 Meter zu Fuss zu gehen, das Parkhaus ist teuer. Nach dem netten Empfang , dem schönen Zimmer , des gelungenen Abendessen und der ruhigen Nacht waren wir sehr auf das Frühstück (das immerhin 20 Euro kostet, falls nicht inkludiert) am Sonntagmorgen gespannt. Welch eine Enttäuschung !!!. Zunächst wurden wir im Restaurant angekommen überhaupt nicht beachtet. Wir haben uns dann selbst einen Tisch gesucht , aber einen, der nicht voller dreckigem Geschirr stand. Nach 15 Minuten gabs weder ein Guten Morgen noch eine Frage nach Getränken oder anderen Wünschen, also sind wir mal los ans Buffet. Toll : Rührei war alle , Orangensaft auch , Mineralwasser auch, den letzten Lachs hat gerade jemand vor uns weggeputzt (es war übrigend 9.30 , Frühstück gibts bis 11 Uhr). Es gab also massive Probleme beim Abräumen der Tische, sowie beim Ergänzen des Buffets. Kein Wunder. Die einzige Servicekraft (glaub eine Auszubildende die das Fach Rhetorik in der Hotelfachschule noch nicht durchgenommen hat) war total überfordert , ebenso der einzelne Mann in der Küche. Kein Sekt , kein Fruchtjogurt , kein Brot (Schwarzbrot oder Pumpernickel) kein Showcooking , ein Buffet wie in jeder x-beliebigen Frühstückspension. Das hatten wir nicht erwartet. Es wurde dann nach Reklamation Zug um Zug nachgefüllt, aber immer nur in homöopathischen Mengen, sodaß alles mehr oder weniger schnell wieder weg war. Das hat überhaupt nicht gepasst für **** Sterne und gab deshalb leider viel Punkteabzug im Breich der Punktewertung Gastronomie. Trotzdem : Weiterempfehlung Übrigends : beim Check-Out wurden wir wieder sehr sehr freundlich verabschiedet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 72 |