- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel im Zuge einer Städtereise mit Musical-Besuch gewählt. Ein modernes offenes Haus mit tollen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und preislich attraktiv. Das Personal im Restaurant ist qualifiziert und die Küche geht auf Wünsche von Allergikern ein - absolut spitze! Zwei Kritikpunkte gibt es aber dennoch: Das Frühstück: Hier werden pro Person 20,- Euro für ein Standard-Kontinentalfrühstück aufgerufen. Das ist zu viel für zu wenig! Wir haben daher im Café am Markt (5 Gehminuten vom Hotel) gefrühstückt. Parken im Hotel: Für schlappe 17,- Euro pro Tag kann man seinen Wagen in der "Hotelgarage" (gehört zur Schwabengalerie, einer anliegenden Shopping-Mall) unterstellen. Das freundliche Personal hat aber den Tipp parat, einfach auf das anliegende Wohngebiet auszuweichen. Wer nicht ganz fußfaul ist, findet hier schnell eine passende Lücke - ganz ohne teures Parkticket.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rufus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |