- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin mit erweiterter Familie (8 Personen; davon 4 volljährige Kinder) als Stammgast zum 10. Mal angereist. Die Pächter haben - leider - gewechselt. Zur Begrüßung erwartete uns eine äußerst unfreundliche Geschäftsführerin, die tatsächlich unsere erwachsenen Kinder in Abstellkammern (Verbindungszimmer) - höchstens geeignet für Kleinkinder - unterbringen wollte. Originalkommentar gegenüber meiner Tochter, die sich im Zimmer nur gebückt bewegen konnte: " Sie schlafen ja nicht im Stehen". Ein absolutes no go. Für unsere drei Hunde, die wir immer dabei hatten, mussten wir jetzt pro Hund und Tag 15 € zahlen, ohne jede Zusatzleistung. Nicht wenig, aber da akzeptiert man. Dass die Geschäftsführerin dann plötzlich auf uns zu kommt und sagt, die Hunde dürften sich auch in der Lobby nicht aufhalten, war schon eine böse Überraschung. Wellnessbereich und Restaurant ist selbstverständlich. Aber jetzt auch die Lobby und das ohne Vorankündigung und abweichend von den Vorjahren ist ebenfalls ein no go. Auch im Internet und Werbefernsehen wird nur von Restaurant/Wellness gesprochen. Wir waren mit Sicherheit in diesen Tagen die bestzahlenden Kunden, und selbst da das unmögliche Verhalten der Geschäftsführerin. Das Personal war höflich, strahlte gegenüber dem Arbeitgeber aber ein sehr angespanntes Verhältnis aus. Ein Großteil des Personals wird allem Anschein nächste Saison nicht mehr in diesem Haus sein. Unser Fazit: auch wir kommen nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bohdan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bohdan, Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Nun zu Ihren Kritikpunkten: Zum Missfallen des Zimmers Ihrer Kinder müssen wir bemerken, dass wir Ihnen bei Ihrer Reservierungsanfrage ursprünglich mehrere Zimmer angeboten hatten, Sie aber genau auf das eben gebuchte bestanden haben, da Sie das als Stammgast des Hauses bereits aus früheren Aufenthalten kannten. Daher können wir Ihre angeführte Beschwerde leider nicht nachvollziehen. Die Hundehaltung ist in unserem Haus auf Anfrage erlaubt. Gerne haben wir Ihre drei großen Hunde bei uns empfangen. Im Hotelbereich (außer Wellness und Restaurant, wie Sie richtigerweise geschrieben haben) sind Hunde erlaubt, aus Respekt gegenüber anderen Gästen sollte man seine Haustiere aber nicht frei herumlaufen lassen, diesbezüglich hat es während Ihres Aufenthaltes leider Reklamationen anderer Gäste unseres Hauses gegeben. Bezüglich der Preise für die Hunde liegen wir unter dem Durchschnitt in unserer Hotelkategorie. Über Ihre Bemerkungen und Beobachtung bezüglich bestzahlenden Gastes und des angespannten Verhältnisses möchten wir anführen, dass dies Ihre persönliche Meinung ist, die wir respektieren, aber nicht teilen. Mit freundlichen Grüßen aus Schlanders, Familie Lanthaler