- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird beworben als 4-Sterne-Hotel mit feinster Wohnkultur, die im Einklang von Ambiente keine Wünsche offenlässt... Leider haben wir uns durch diese Aussage täuschen lassen. Uns ist unverständlich, das für ein solches Hotel von der Dehoga 4 Sterne vergeben werden und offensichtlich keinerlei Überprüfung vorgenommen wird. Wir haben noch niemals ein solch schlechtes 4-Sterne-Hotel erlebt. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Schon beim Betreten des von uns gebuchten Premium Doppelzimmers empfing uns ein ekelerregender Geruch, der -wie wir später feststellten- aus dem Abfluss der Dusche kam und während des gesamten Aufenthltes anhielt. Der gesamte Teppichboden des Zimmers wies erhebliche Flecken auf, im Bad war die Verfugung in der Dusche unansehnlich schwarz verfärbt. Der Lüfter war total verdreckt und offensichtlich seit langem nicht gereinigt worden. An einem verbleibenden Gestänge konnte man erahnen, dass dort der in der Zimmerbeschreibung angegebene Kosmetikspiegel einmal angebracht gewesen sein muss. Es gab weder eine Minibar im Zimmer noch existierte ein Roomservice. Der Vorhandene Safe befand sich lose und ungesichert im Schrank. Die Gardine hing an mehreren Stellen mangels Röllchen herunter. Eine ordnungsgemäße Reinigung des Zimmers fand nicht statt.
Das Essen am ersten Abend im Restaurant hat uns gereicht: Ohne Gruß wurde die Speisekarte überreicht, es wurde lieblos und laienhaft serviert, das Essen war kein Genuss, am Bierglas befand sich noch eine Lippenstiftspur von der Vornutzerin. Man hat den Eindruck, als ob hier blutige Anfänger zu Übungszwecken eingesetzt werden, denen man die Lustlosigkeit anmerkt. Ebenso katastrophal gestaltete sich das Frühstück an den nächsten Tagen: Viele schmutzige Tische, die noch nicht abgeräumt waren; erst nach Aufforderung wurde ein Tisch freigemacht und mit einem unappetitlichen Lappen abgeputz. Das Buffet selbst war miserabel: Aufbackbrötchen, undefinierbare Salate aus der Konserve; Orangensaft und Rührei immer leer, wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt; am O-Saft-Glas hatte es eine Spinne bereits ihr Netz gesponnen. Die Thermoskannen waren verdreckt, ebenso Salz- und Pfefferstreuer, in der Marmelade tummelten sich die Wespen.
Eine einzige Katastrophe: Das Servicepersonal ist überhaupt nicht geschult und verfügt nicht einmal über die einfachsten Regel in der Bedienung und der Höflichkeit.
Die Lage ist der einzig positive Aspekt, obwohl man mangels Klimaanlage die Wahl zwischen starkem Lärm und drückender Luft im Zimmer hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnesbereich ist absolut uneinladend wie in einem Abstellbereich untergebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |