- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überteuert, unglaublich unfreundliches Personal, keinerlei Problemlösungskompetenz bei Schwierigkeiten mit Buchung/Stornierung.
Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption. Wir hatten auf Grund eines Missverständnisses (Sprachbarriere - Chinesisch-Englisch-Deutsch) eine Doppelbuchung, benötigten aber nur 1 Zimmer. Trotz vorher telefonischer Mitteilung und Schilderung des Problems keinerlei Entgegenkommen. Kontaktdaten des Managements dürfen per Policy nicht herausgegeben werden, Hotelmanager ist grundsätzlich nicht vor Ort sondern arbeitet von zuhause aus.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, dieses Missverständnis von dem Sie reden, war keines. Sie hatten anfang der Woche ein Zimmer gebucht. Am Anreisetag haben sie sogar noch nachgefragt wie viele Zimmer nun gebucht sind. Kurz nach dem Telefonat mit Ihnen haben Sie eine zweite Buchung getätigt, da sie gesehen haben, das wir den Preis runtergesetzt haben. Natürlich versuchten sie die teurere Buchung zu stornieren, was laut unseren Stornierungsbedingungen nicht möglich war. Dies hatten sie auch bestätigt. Wir das Hotelpersonal sind immer ruhig und freundlich geblieben. Wenn ich Sie daran erinnern darf, haben sie eine Kollegin von uns sogar beleidigt. Dies könnte sie noch immer zur Anzeige bringen und es sogar aufgrund einer Kameraufnahme bezeugen. Und so bezeichnen Sie uns also als unfreundlich, nachdem sie danach sämtliches Gespräch verweigert hat? Ich würde an Ihrer Stelle einmal meine Einstellung überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Vier Jahreszeiten