- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit der Geschäftsleiterin lässt sehr zu wünschen übrig! Essen ist gut, entspricht aber nicht mehr der Qualität des letzten Jahres.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind über Ihre Bewertung sehr überrascht und finden es schade, daß Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts über die von Ihnen bemängelten Faktoren angesprochen haben. Daß Ihnen das Essen nicht zugesagt hat, bedauern wir. Der Küchenchef und sein Team sind dieselben wie im Vorjahr und unter dem neuen Management wurde der Küche sogar eine quantitative und qualitative Budgeterhöhung zugeteilt. Die Bravour und das Können unseres Küchenteams wird allseits geschätzt und ist in anderen Gästebewertungen positiv hervorgehoben. Ebenso wird die Freundlichkeit an der Rezeption durchwegs gelobt und wir stehen auch hinter unserer Geschäftsleiterin, die uns in den vergangenen Monaten der intensiven Umbauarbeiten im Hotel in jeder Hinsicht unterstützt hat. Familie Lanthaler