- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck ist etwas klassisch, jedoch revidiert sich das bereits beim Empfang, so persönlich und professionell wie wir begrüßt wurden! Gäste aller Altersklassen finden hier Wellness- und Gourmetgenuss pur. Die Zimmer sind luxuriös groß, die Einrichtung schon etwas ländlich, aber perfekt und liebevoll gepflegt. Immer wieder hinfahren!
Balkon mit Blick auf die Berge sollte man beim Reservieren sichern, dann ist alles perfekt.
Gourmets kommen hier voll auf ihre Kosten: 6-7 Gänge jeden Abend, ohne dass man sich überfüllt ins Bett begibt. Hohe Qualität der Zutaten, fantasievolle Zusammenstellung einheimischer und internationaler Genüsse und äußerst kompetente, liebevolle Bedienung tun einfach gut. Hier sorgt sich der Chef persönlich um seine Gäste! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Gesund und lecker passt perfekt ins Gesamtkonzept.Und den Weinkeller muss man einfach erkunden!
Als verwöhnte Luxus- Urlauber haben wir große Ansprüche an den Service, die hier voll erfüllt und z.T. übertroffen wurden. Z.B. Wird zweimal täglich das Zimmer aufgeräumt, aber es nervt niemand. Abends erwartete uns jedesmal eine romantische Kerze im Zimmer... Wo haben Sie das schonmal erlebt?? Wenn man das Gefühl hat, dass unsichtbar immer jemand da ist, der jeden Wunsch von den Augen abliest: DAS ist Service!
Mitten in Schlanders, ruhig und doch zentral gelegen, gibt es tolle Möglichkeiten, dass Vinschgau zu erkunden. Jede Jahreszeit ist herrlich hier! Meran, Berge, benachbarte Orte lassen jeden Südtirol- Fan jubeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Draußen und drin schwimmen, Sauna und SPA lassen den Alltag sofort vergessen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |