Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Zimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelzimmer fantastisch, sehr modern und schön eingerichtet und topsauber. Angestellte sehr freundlich. Speisen viel zu einseitig auf Fisch und Meeresfrüchte fixiert. Leider kein einfaches und völlig normales Gericht. Auch Lamm und Ente sind nun mal Geschmacksache... Buffets lieblos, ohne Deko ausser beim grossen Abendbuffet. Das war sehr schön präsentiert. Da konnte man auch mit den Augen essen. Aussenbereich viel zu klein, kaum Schattenplätze, Gestaltung passt weder zum Hotel noch zur Umgebung. Die Gestaltung ist viel zu wuchtig für den kleinen Platz. Wellnessbereich ebenfalls etwas lieblos eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass ihnen unsere neu umgebauten Zimmer gefallen. Wir bedanken uns auch für das Lob über Sauberkeit und Freundlichkeit. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat, vor allem finden wir es schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen bemängelnden Faktoren angesprochen haben, gerne hätte unser Küchenchef für Sie auf Wunsch auch ein „einfaches“ Gericht zubereitet. Die Küche ist das Herz unseres Hauses, unsere Küchenteam bereitet täglich delikate 6-8 Gänge Gourmet-Menus zu . Dabei werden nur die besten und frischesten Naturprodukte, immer an den Jahreszeiten orientiert, zu liebevollen Raffinessen verarbeitet. Unser Haus ist bei anderen Gästen gerade deshalb sehr beliebt. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen Familie Lanthaler