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Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es fehlt die Südtiroler Gastlichkeit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage hat eine wunderbare Atmosphäre und liegt sehr schön inmitten der Natur. Die Zimmer sind gemütlich (von der Temperatur eher kühl gehalten). Die Damen vom Housekeeping waren alle sehr nett und schnell. Die Mitarbeiter im Servicebereich waren durchwegs unfreundlich und genervt. Von der typischen Südtiroler Gastlichkeit war wenig zu spüren. Es gab auch keinerlei persönlichen Kontakt zur Hotelleitung, eine Begrüßung oder Verabschiedung wäre in einem 5-Sterne Hotel (welche ja auch nur über eine geringe Anzahl an Zimmern verfügt!) angebracht gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Resort gefallen hat . Danke für die Komplimente an das Housekeeping. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter im Service als unfreundlich empfunden haben, obwohl Freundlichkeit eigentlich in unserem Resort sehr groß geschrieben wird. Ich entschuldige mich dafür. Was den persönlichen Kontakt zum Management anbelangt, so war die Hotelleitung in Ihrem Zeitraum nicht im Hotel. Wir Mitarbeiter geben uns aber immer sehr viel Mühe die Gäste herzlich zu empfangen und zu verabschieden. Ich danke Ihnen nochmals für das Feedback, welches uns ermöglicht uns immer zu verbessern. Herzliche Grüße vom Vigiljoch. vigilius mountain resort Cristina Boggio Sales & Marketing