Wir waren schon im Nov. /2001/02/03/04 im LTI. Aber dieses Jahr waren wir ziemlich enttäuscht. Vor allem die Sauberkeit hat sehr nachgelassen. Unsere Tochter und unser Enkel waren die ersten zwei Wochen mit dabei. Sie haben im Haus zwei gewohnt. Die Treppenaufgänge wurden in der Zeit nur ein einziges Mal geputzt. Es lagen Zigarettenkippen und Haarfussel auf den Stufen. Wir dachten, wir sind in einer billigen Absteige untergebracht. Auch am Pool, wo die Jahre zuvor immer täglich zwei Personen die Anlage gereinigt haben, war dieses Jahr in unseren vier Wochen niemand zu sehen. Auch die gesamte Gartenanlage wurde diesmal sehr schlecht gepflegt. Ab und zu sah man mal einen Gärtner. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkomment, bis auf ein paar Ausnahmen. Die Rezeption war wie die Jahre zuvor unkompetent. Die Dame vom Gästeservice (Katharina) kann vielleicht vier Sprachen, aber das war es auch schon. Geärgert hat uns auch, daß das italienische Restaurant erst in der dritten Woche mittags geöffnet hatte. Das Essen in den anderen Restaurants war in Ordnung. Es hätte etwas wärmer sein können. Die Kartoffeln waren auch nicht ganz durch. Ansonsten hat man immer etwas für seinen Geschmack gefunden. Die Ratten am Strandrestaurant gab es noch immer. Es waren diesmal auch sehr viele Leute krank und lagen tagelang auf ihren Zimmern. Es war nicht in Erfahrung zu bringen an was es lag. Vielleicht doch wegen dem Hurrikan im September. Die Sümpfe liegen ja unmittelbar hinter den Hotels. Es hat uns bisher immer sehr gut gefallen, da die Anlage klein und übersichtlich ist. Die Zimmer sind groß genug und gut eingerichtet. Man kommt schnell von A nach B. Wir sind inzwischen auch eine Gruppe vom etwa 14 Personen die sich jedes Jahr im November im LTI treffen. Ob wir nächstes Jahr wieder das LTI buchen wissen wir momentan noch nicht. Da müste sich einiges in diesem Hotel ändern.