- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit 440 Zimmern auf 5 Häusern. Für die Karibik ein "kleines" Hotel, aber ich finde es wesentlich schöner als die Riesenanlagen. Vor allem ist man sofort am Strand und muss nicht noch Kilometer durch die Anlage laufen. Freies Wlan in der Lobby. Schöne Strandbar und sehr nettes Personal. Nur mit der deutschen Sprache kommt man dort natürlich nicht weit. Vielleicht waren 10 deutsche Urlauber dort (sehr angenehm :-)) Überwiegend Amerikaner, Spanier und Franzosen (das Hotel ist in französicher Hand). Die Reisezeit im Januar kann ich nur empfehlen. 29 Grad und wenn mal ein Regenschauer kam, war dieser sehr heftig, aber nach kurzer Zeit als wenn nichts gewesen ist.
Die Zimmer fand ich super!! Auch als Alleinreisende hatte ich ein großes Zimmer mit zwei 1,40 m breiten Betten und einem riesen Balkon. Die Zimmer waren supersauber.
Es gab ein Buffetrestaurant, einen Italiener und einen Mexikaner. Das Essen war super und es gab eine große Auswahl, da sollte für jeden etwas dabei sein!!! In der Lobby gibt es den besten Latte Macchiato. Nur der Wein ist sehr gewöhnungsbedürftig ;)
Das Personal war sehr freundlich. Sprechen Englisch, Spanisch und Französisch.
Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 30 min. Das Hotel ist direkt am Bavaro Beach und der Strand ist sehr gepflegt. Wurde jeden morgen gereinigt. Außerhalb des Hotels hab ich mich nur während der gebuchten Ausflüge aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war immer gut besucht, aber es gab meist noch eine freie Liege. Die Animation ist auf spanisch und französisch. Animationsprogramme wie Spiele, Tanzen, Wassergymnastik etc. war mehrmals am Tag. Abends gab es für die Kinder immer eine Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |