Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht, was die Beschreibung verspricht. 4 Sterne sind z
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben insgesamt gesehen gemeinsam mit einem befreundeten Paar einen schönen Kombiurlaub (Kreuzfahrt / Hotelaufenthalt) erlebt. Allerdings haben die Bedingungen im LTI Beach-Resort Punta Cana einen erheblichen Wermutstropfen hinterlassen. Insbesondere das Selbstbedienungs-Restaurant hat in Bezug auf Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig gelassen. Teller, Gläser und Besteck waren häufig verschmutzt, das gebrauchte Geschirr der Tisch-Vorgänger wurde ewig nicht abgeräumt. Das Personal machte einen unzufriedenen Eindruck. Wir haben deshalb abwechselnd in der Pizzeria oder im Spezialitäten-Restaurant gegessen, dort war die Atmosphäre besser. Auch die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten in der Anlage war nicht in Ordnung. Am Nachmittag mochte man dort nicht mehr hingehen. Wir haben diese Dinge bei der Reiseleitung reklamiert, eine Änderung konnten wir jedoch während unseres Aufenthaltes nicht feststellen. Es ist schade, dass das Management an dieser Stelle nicht richtig funktioniert, denn die Hotelanlage ist sehr schön. Ein Dankeschön möchten wir aber noch an den Reiseveranstalter Jahn-Reisen aussprechen: Weil sich unser Rückflug um ca. 12 Stunden verspätet hatte, durften wir über die reguläre Zeit hinaus bis zum Abholtermin die Hotelanlagen, unser Zimmer und Verpflegung in Anspruch nehmen. Das war sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1