Alle Bewertungen anzeigen
Muppelchen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 4 Wochen • Strand
Immer wieder gerne, schöne Anlage, nettes Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes gepflegtes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage, sehr freundliches Personal, wir sind Stammgäste und das schon seit vielen Jahren, wir kommen immer wieder. Super!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber und ordentlich, täglich neue Handtücher und Toilettenartikel, Fernseher, Kühlschrank mit Wasser immer gefüllt, Safe, alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse, Wlan nur in der Lobby (aber okay...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Themen - und auch ein Buffet- Restaurants , es gibt für jeden Geschmack etwas sogar Diät und Vegetarisch, warme und kalte Speisen, Nachtisch, Obst, Salat usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption Höflich, freundlich und nett, bei Problemen zum Beispiel mit der Zimmerkarte sofort geholfen, auch bei anderen Problem kommt ein Handwerker vorbei nicht gleich muss ja auch nicht, aber immer in Begleitung der Security (finden wir in Ordnung) , wir hatten keine Probleme mit Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand Abschnitt, vom Flughafen Punta Cana ca.30 min. entfernt. Es ist nach wie vor mindestens eine Reise wert. Leider hat der Strand sehr gelitten durch die beide schweren Hurikane im September / Oktober 2017. Es sind viele Palmen und auch viele Meter Strand einfach weg und nicht so schnell ersetzbar. Das Gleiche ist auch auf der Zufahrt zum Hotel, im Hotel selbst. Wir waren geschockt als wir die Bilder gesehen haben die uns unsere Freunde geschickt haben. Super Schade, aber niemand kann so etwas verhindern. ABER: Wenn man sich aufmerksam durch die Anlage bewegt, erkennt man die kleinen Dinge die unternommen werden um uns Urlaubern so viel Angenehmes wie möglich zu geben. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch der Ehrgeiz aller Mitarbeiter des gesamten Teams, vom Gärtner bis zum Manager sind täglich spürbar, man muss sie nur wahrnehmen wollen. Also liebe Urlauber, versucht die Erwartungen die Ihr!!! an das Land, Leute, Hotel und auch Essen habt nicht mit deutschen Standards zu bewerten. Sicher gibt es seit Eröffnung positive wie auch negative Änderungen. Wir Urlauber wissen nicht woran es liegt, aber es wird schimpft und gemeckert. ...dem einen stört der Regen in der Karibik, der Strand mit Algen voll, dem anderen passt das Essen nicht, dem nächsten stört das der Pool renoviert wird oder das er nicht renoviert wird, oder die Zimmer nicht alle gleichzeitig und mit gewohntem deutschen Standards renoviert werden und und und. ... Leute !!!!!!, lasst mal die Kirche im Dorf! Wir persönlich glauben nicht, dass die meisten Urlauber schon mal am frühen Morgen gesehen haben wie zum Beispiel der Strand oder auch die gesamte Anlage gesäubert wird! Die Anlage wird gesäubert, weil die Urlauber zum großen Teil alles fallen lassen wo sie denken. Ob das die Becher sind, Zigarettenreste, Strand und Badeartikel völlig egal es wird den Urlaubern nachgeräumt. Es gibt überall Behälter für Becher oder Abfall etc., aber nein alles fliegt einfach in die Anlage. Und auch die Manager sind früh auf und bringen das dorthin wo es hingehört. Was getan wird um den Strand wieder herzustellen, den das Meer sich holt, merkt auch keiner. Es ist halt manchmal so wie es ist, es dauert alles etwas länger und was für uns wichtig ist ES PASSIERT ETWAS! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder an diesen Ort, da wir auch das Land kennen und lieben. Das Land hat so viele schöne Dinge zu bieten, geht raus aus dem Hotel und erkundet die Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muppelchen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9