Alle Bewertungen anzeigen
Jane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel und alles vorhanden was man will!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel und alles dabei was man braucht. Bar am Starnd Und ein Restaurant wenn man gleich dort essen will und Getränke überall zu haben auch Alkohol. Strand ist relativ sauber und die Allgen werden jeden Tag weg geräumt also alles gut. Für ein 4 Sterne Hotel war der super! Disco gibt’s im Hotel mit eingenem DJ Animation ist gut, jeden Tag was anderes. Jeden Tag ab 20:30 bis 21:00 Uhr was für Kinder. Danach für erwachsene. Live Musik, tanzen, shows für jeden was dabei! Wenn man Ruhe braucht, dann kein Problem, In Zimmer ist die Animation nicht zu hören auch nicht die Disco, die direkt bei der Rezeption ist. Die Animation geht abends bis 23:00 Uhr danach ist Ruhe! Da ich direkt bei der Repeztion gewohnt habe im Block 1, weiß ich man wird nicht gestört von der Musik. Es gibt 5 Wohnblöcke. Im Block 1 gibts noch WLAN, dr aber nicht in den anderen Blöcken empfangen wird. Nur an der Rezeption! Das Hotel plant ein WIFI überall zu installieren in jedem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Auch jeden Tag gereinigt wenn man will. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Manchmal funktioniert der Schloss von der Tür im Bad nicht. Wenn man Perfektion erwartet bei 4 Sterne, dann sollte man wo anders hin!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wichklich gut. Viel Auswahl und lecker Zum Frühstück gibt’s Köche, die Pfannkuchen, frische Säfte oder Eier zubereiten. Zum Mittag und Abendessen gibt’s Köche, die Fleisch oder Nudeln wie Pasta zubereiten für jeden nach persönlichen Wünschen. Mittags und Abends gibt’s viel was man probieren kann. Und natürlich wiederholen sich die Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, alles da. Wenn du was besonderes oder anderes brauchst, dann sag an der Rezeption Bescheid. Man kann über alles reden! Wenn man zu viel erwartet, dann sollte man sich ein anderes Hotel suchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Gut. 15-25 min vom Flughafen entfernt und das Hotel direkt am Strand. So 1 bis 2 min Fußweg. Kommt drauf an in welchem Block man wohnt. Da es 5 Wohnblöcke gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Musik jeden Tag 2-3 mal am Tag bachata tanzen und Yoga am früher morgen werden angeboten! Und Sport im Wasser auch Teil der Animation! Und die Massagen wären toll. Natürlich gegen Gebühr, aber es lohnt sich! Es gibt sehr viele Verkäufer und Angebote am Strand.... Leute die Sonnenbrille, Tücher, Bikini, Ausflüge und reisen anbieten und auch Massagen. Die Massagen waren super! Eine ganz Körper Massage kann ich nur empfehlen! Leute, die die Reisen anbieten, die deutsch, russisch, englisch sprechen. Alles dabei. Und günstiger als mit dem Reiseveranstalter, die für die selbe Reise das doppelte und 3- fache verlangen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:19-25
    Bewertungen:4