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Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Lage top! Essen flop!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört eher zu den kleineren Anlagen, was aber eigentlich nicht schlimm ist da die grösse vollkommen reicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, wenn mal was defekt war wurde es sofort ausgetauscht. Es verfügt über genügend Bars einem Haupt Buffet wo es Frühstück ,Mittagessen und Abendessen und 2 al´a Carte Restaurant (Italienisch und Karibisch). Die Sauberkeit der Zimmer war immer Super!!! Das Hotel ist teilweise sehr veraltert und daher ist der Zustand des Hotels nicht immer auf den neusten stand. Es waren sehr viele Russen(benehmen sich wie Schweine) und Franzosen in dem Hotel aber auch Deutsche. Nicht im Hotel eigenen Supermarkt oder im Souvenir Shop einkaufen viel zu teuer , eher zu den Strandbuden laufen und handeln!!!Es lohnt sich!!! Wir haben unsere Ausflüge über RH TOURS gebucht wir waren sehr zufrieden und können das nur weiterempfehlen!!! Ein Ausflug nach Saona ist sehr schön Karibik pur!!! Wer gerne mit Haien und Rochen schnorcheln möchte ist bei REEF EXPLORER bestens aufgehoben war klasse und beeindruckend!!! Ein Ausflug nach Samana ist auch sehenswert tolle Halbinsel und man lernt viel über Land und Leute!!! Wer schon immer am Strand entlang reiten wollte ist bei Gaby`s Ranch sehr gut aufgehoben!!! Preis-/Leistungsverhältniss war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Die Ausstattung Minibar,Klima,Tv,Balkon,Telefon und Safe (2$ pro tag). Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer was aber nicht so schlimm war, es war veraltet trotzdem gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet Restaurant war von der größe und Sauberkeit gut, jedoch die Speisen waren nicht unser Fall. Wenig Abwechslung manchmal nicht alle Essens stände auf das heißt noch weniger Auswahl!!! Es gab eine Pasta Station und einen Chinesischen der aber auch nicht das wahre war. Al´a Carte (Italiener) war ganz inordnung. An der Grill Bar gab es Pommes,Burger,Hot Dog und Pizza was eig. ein sehr gute Abwechslung zu dem Essen im Buffet Restaurant war. Die Getränke naja, wer es sehr sehr süss mag wird es lieben aber es schmeckte einfach zu sehr nach Sirup als nach Cola (war aber original Pepsi) leider aber extra für Dominikaner hergestellt da sie auf dieses Süsse zeugs stehen. Cocktails naja zu empfehlen ist SANTO LIBRE.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meistens Freundlich ausser am Check-out schalter, da hatte man das Gefühl das sie keine lust haben und viel geredet mit einem wurde auch nicht! Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Strand mit Abstand der schönste in ganz Bavaro!!! Wir waren im Haus 1 untergebracht was direkt an der Rezeption liegt und am weitesten weg vom Strand ist, wobei es auch nur 3-5min entfernt ist. Am Strand gibt es einige Buden wo man aber sehr aufpassen muss da sie mit sehr hohe Preise anfangen also HANDELN ist das wichtigste!!! Was uns aber sehr viel Spaß gemacht und wir unseren Preis immer durchsetzen konnten. Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen was wir aber nicht genutzt haben da wir alles schon von Deutschland aus über RH TOURS gebucht hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Ihre Kommentare helfen uns bei der stetigen Verbesserung unserer Anlage und unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Unstimmigkeiten, welche Sie anmerken, einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unsrer Anlage und unserem Service zufrieden waren. Wir bitten um Entschuldigung, falls das Auftreten unseres Kassen-Personals unpässlich war. Mit den Renovierunsarbeiten im Hotel wurde bereits begonnen. Wir hoffen unser Hotel in den nächsten Jahren komplett restaurieren zu können. Es tut uns leid, dass Ihnen das Benehmen einiger Urlauber lästig war. Wir empfangen Gäste aus der ganzen Welt und haben keinen direkten Einfluss auf das Benehmen ebendieser. Schade, dass Ihnen die Auswahl am Buffet nicht zugesagt hat. Was die Abwechslung unseres Menüs betrifft, erhalten wir normalerweise viele positive Kommentare. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir unsere Essensauswahl und –zubereitung jederzeit im Auge behalten und konstant verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance bieten, Sie einen fantastischen Urlaub in unserem Hotel verleben zu lassen und würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Socias Public Relations Manager