Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
LTI war besser!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren nun zum 3. Mal im VIK (vorher im LTI) und es hat sich in vier Jahren doch von Jahr zu Jahr verschlechtert. Personal wurde in vielen Bereichen eingespart, die Sauberkeit hat doch sehr nachgelassen, so werden weder die Tische noch die Stühle sauber gereinigt, Gläser werden auch sehr schleppend abgeräumt. Service, vor allem im Bucanero-Restaurant mies. Die Kellner bemühen sich nach Kräften, aber Service und Tische abräumen und saubermachen, das dauert des öfteren. Auch war vor vier Jahren die Anlage gepflegter. Am Strand sind unbedingt neue Liegestühle und Sonnenschirme notwendig, dasselbe gilt auch für die Restaurantausstattung im Hauptrestaurant und Bucanero. Auch sind die Zimmer mittlerweile runtergewohnt, bis auf die paar, die renoviert sind. Wir treffen uns jedes Jahr mit Freunden aus Deutschland (Kühlungsborn, Köln, Kamp-Lintfort, Düsseldorf) dort und sind noch gerade so zufrieden mit dem Hotel, das eher in die 3 Sterne Mittelklasse abgerutscht ist. Klar kann man dort relativ günstig einen AI Karibik-Urlaub verbringen, man muss aber doch einige Abstriche machen. Essen und Getränke ist soweit OK. Da wir das Service-Personal seit Jahren kennen, haben wir weniger Probleme mit den Service gehabt als andere. Ein kleines Trinkgeld oder ein paar nette Worte helfen da bestimmt jedem weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:23