Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel für extreme Frühaufsteher
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes abgewohntes Hotel. Liegen am Strand gibt es nur für extreme Frühaufsteher, denn die Liegen werden von den Gästen ab 05:30 Uhr !!!!(Morgens) bereits reserviert. Wenn mann im Urlaub etwas länger schlafen möchte z.B. 08:00 Uhr hat man maximal noch die Chance auf eine Liege in der prallen Sonne am Pool. Obwohl in den "Badevorschriften" steht, dass vor 08:00 reserviert Ligen von der Hotelmanschaft geräumt werden, war nichts dergleichen zu bemerken. Bei voll ausgebuchtem Hotel zu wenige Liegen und Sonnenschirme. Die Palmen werden täglich geschnitten um Deko für die Restaurants zu haben. Man kann sich vorstellen wie viele Blätter da noch auf den Palmen vorhanden sind. All-Inclusive Hotel Größteils (90%) deutsche Gäste Wenn man das frühe Aufstehen liebt und zu einigen (für uns leider zu vielen) Abstrichen bereit ist ganz nettes Hotel in dem man den Nachbar aus der gleichen Strasse treffen kann. Im vergleich mit anderen Hotels in Punta Cana leider nur im untersten Drittel der angebotenen Qualität. PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohntes aber großteils sauberes, großes Zimmer. Wir hatten das Glück direkt auf das Meer zu sehen. MInibar, Save, Fernseher, Telefon, Klimaanlage vorhanden und haben auch tadellos funktioniert. Badezimmer auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant eine Vermischung aus internationaler und nationaler Küche. Wenig Abwechslung Essen alle 3 - 4 Tage wiederholt. Das zu bezahlende Lobsteressen ist zu empfehlen, da es ausgezeichnet ist und im Vergleich zu Europa noch immer als billig anzusehen ist. Ebenfalls ist das A la Card Restaurant zu empfehlen, insbesondere wenn man die zu bezahlenden Speisen wählt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen vergessen gerne die Handtücher um dann bei Reklamation Trinkgeld zu bekommen. Im Hauptrestaurant gleichgültiges Service, in den 3 anderen Restaurents freundliches kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt am "billigen" Ende von Punta Carna. Schmaler Sandstrand, wenig Platz zum Schwimmen, da die Fahrrinne für die kleinen Boote direkt an der eingegrenzten Schwimmzone liegt. Liegen und schirme siehe Hotelbeschreibung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bemühtes und nicht aufdringliches Animationsteam Liegen und Schirme siehe Hotelbeschreibung. Pool ok und sauber. Neben dem Hotel wird gebaut. Tauchschule im Hotel leider extrem teure Tauchgänge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3