- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine gemütliche Anlage, jedoch ziemlich in die Jahre gekommen. Klimaanlagen in den Zimmer funktionieren nicht und sind sehr laut, so dass man jede Nacht denkt, draussen tobt ein Gewitter. Auch bei Allinclusiv ist ein Safe im Zimmer nicht inbegriffen. Für 2 Dollar pro Tag bekommt man einen Schlüssel für den im Zimmer befindlichen Safe. Leider gibt es dann ein Problem wohin mit dem Schlüssel. Sauberkeit der Zimmer ist ok. Der Rest, Restaurant, Pool, sanitären Anlagen sehr schlecht. Unsere Kinder haben sich mit einer bakteriellen Infektion im Pool angesteckt. Die Buffetauswahl ist langweilig und lieblos.
Wir sind mit drei Familien angekommen und keines der Zimmer war in Ordnung. Im ersten Zimmer hatte uns der vorherrschende Güllegeruch von der Urlaubeuphorie heruntergeholt. Fernseher aus den 80'er Jahren, Klimaanlage nicht wirklich funktionstüchtig, Safe nur gegen Zusatzzahlung, Balkontür ließ sich nich absperren. Nach Beschwerde haben wir zwei Tage später und 5 Euro weiter ein anderes Zimmer bekommen, hier hat es zumindest nicht gestunken. Für 4 Personen wurden uns nur zwei Trinkglässer, zwei Handtücher und zwei Balkonstühle zur Verfügung gestellt. Trotz mehrmaligen Nachfragen gab es keine Änderung. Gegen Zuzahlung von 7 Dollar pro Person und Nacht konnte man auch in Genuss eines renovierten Zimmers kommen.
Langweillig, lieblos. Ohne Trinkgeld nur ein geduldeter Nahrungsempfänger. Küchenstill..????, ein großes Fragezeichen.
Für zusätzliche Dollar bzw. Euro bekommt der "Besucher" einiges geboten. Leider kam ich mir vor, wie ein lebendes Portemonnaie das bei jeder sich bietenden Möglichkeit von Einheimischen und Hotelpersonal erlegt werden soll. Ist die Jagt gelungen, waren dann die Jäger sehr freundilch, ansonsten ziemlich kühl, was so gar nicht zum vorherrschenden Kilma passt.
Strand ist Spitze!! Vergesst die Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel kosten alle Artikel das vierfache des normalen Preises. Als Europäer (Euro-Urlauber) wird man dann beim bezahlen nochmal so richtig ab.. Finger weg von der Landeswährung, ausser bei Trinkgeldern die wirklich sehr notwendig sind, damit zumindest etwas Freundlichkeit von den Hotelangestellten herüber kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gibt es reichlich. Unterhaltung ist eintönig und lieblos (wie alles in dieser Anlage). Pool ist mit Bakterien konterminiert, sieht aber von aussen sehr gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das VIK hotel Arena Blanca anlässlich Ihres Aufenthaltes in Punta Cana gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung und Kommentare auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in jeglicher Hinsicht fuer Sie zufriedendstellend war. Wir nehmen jegliche Meinung und Kritik unserer Gäste ernst, da wir in unserem ständigen Verbesserungsprozess immer daran interessiert sind den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir versichern Ihnen, dass speziell Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer und des Essens an die entsprechenden Verantwortlichen herangetragen wurden, um Urlaubseindrücke wie diese zukünftig zu vermeiden. In Bezug auf die Qualität des Poolwassers, können wir Ihnen versichern, dass täglich ein Reinigungsprozedere durchgeführt wird und auch Wasserproben genommen werden. Ueberprüfungen haben ergeben, dass es während des Monats August zu keinen Unregelmässigkeiten gekommen ist. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freunlichen Grüssen, Francisco Amancio E. Guest Service Manager VIK hotel Arena Blanca White Sand, Carretera Arena Gorda, Bávaro, Punta Cana.