Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vierte mal in diesem Hotel, erst mal nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr überschaubar und alles ist schnell zu erreichen,was uns auch immer sehr gut gefallen hat.Wir waren zweimal unter LTI Leitung und zweimal VIK Arena. Aber leider hat alles sehr nachgelassen. Vor allem die Gästestruktur hat sich sehr zum negativen verändert. Vor allem die vielen Russen die sich nicht benehmen konnten und nur gesoffen haben,haben wir als sehr störend empfunden.Auch sehr viele Franzosen waren vor Ort die meinten die wären auch was besseres. Die Leistungen der AI Verpflegung waren in Ordnung gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in Haus 4 Untergebracht mit seitlichen Meerblick was sehr schön war. Die Ausstattung war ausreichend. Minibar wurde immer aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine wäre nicht schlecht gewesen. Das Zimmer war immer gut gereinigt und jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war in Ordnung. Essen war reichlich und abwechslungsreich. Irgend etwas hat man immer gefunden was man mochte. Sauberkeit war auch in Ordnung. Die Atmosphäre war ansichtssache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Das Personal im Buffetrestaurant war immer freundlich und auch sehr bemüht. Vor allem morgens. Der Services an der Strandbar war sehr mangelhaft. Meistens sehr arrogant und es wurden einige Nationalitäten grundsätzlich bevorzugt. Mit der Zimmerreinigung waren wir wie immer sehr zufrieden gewesen. Es gab keine Klagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zumFlughafen dauerte ca. 45 Minunten was o k war. Der Strand war praktisch vor der Haustür. Der Shop im Hotel war überteuert. Links den Strand runter waren Souvenirhändler. Handeln mußte man immer was auch spaß machte. Ausflugsmöglichkeiten werden genug angeboten. Wir haben auch schon sehr viele gemacht aber immer bei der Reiseleitung gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist Bilderbuchmäßig. Der Pool ist renovierungsbedürftig. Liegestühle und Schirme am Strand wurden schon zum Teil sehr früh reserviert. Schade, wo man doch Urlaub hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8