Alle Bewertungen anzeigen
Emily (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal okay, aber kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war ganz okay, ist aber so alt und nichts wird für die Jugend getan. Ein Besuch reicht uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zu Beginn ein Familien Zimmer. Relativ alt aber war okay. Allerdings nur mit Teppichboden, der echt ekelhaft war. Im Badezimmer nur Badewanne mit unpraktischem Duschvorhang. Reinigung war auch keine richtige Reinigung, eher ein man sprüht mal ein bisschen Zitronenspray, um den ekeligen Teppich Geruch zu übertünschen. Außerdem war das Reinigungs Personal an 8 Uhr morgen so laut und hat gefühlt den ganzen Gang zusammen gebrüllt. Wir hatten nach Ausfall der Klimaanlage einen Zimmerwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eigentlich recht gut. Aber jetzt auch nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Zu Beginn ganz ok. Später dann waren wir enttäuscht. Kellner haben sich unangenehm verhalten. Personal an der Bar war demotiviert und hat versucht uns etwas teureres zu verkaufen, als wir bestellt hatten. Danach haben wir nichts mehr im Hotel getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel hat eine relativ schöne Lage. Sehr zentral. Flughafen nur 15min mit dem Bus entfernt. Direkte Strandlage, allerdings mit Steinen. Wir sind immer zum Playa Grande.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar bei nichts teilgenommen, aber das Angebot war ebenfalls ganz okay.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emily, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Lorea Santos - Verkufsleiterin